13.05: Antifa Einstiegsquiz

Donnerstag | 13. Mai | 20:00 Uhr | Online

Am 13. Mai steht im Antifa Café Dortmund ein kleiner Leckerbissen an. Anstatt eines Vortrags könnt ihr euch in unserem Antifa Einstiegsquiz eine Reihe von Fragen um die Ohren hauen.

Aus verschiedenen Disziplinen fragen wir euch ab 20 Uhr nach Dingen, die ihr zum Einstieg in politische Aktivität wissen solltet. Aber auch wer schon länger am Ball ist, kann in dem Quiz prüfen, wie sicher die wichtigen Fakten zur sicheren Teilnahme an Demonstrationen und Co. oder zu diversen inhaltlichen Themenfeldern noch sitzen. Lernen und Auffrischen ist das Motto!

Die Veranstaltung wird durch die Rosa Luxemburg Stiftung unterstützt.


Update: Die Veranstaltung wird von uns online gestreamt, den Link gibt es 15min vor Veranstaltungsbeginn hier auf unserem Blog, bei Facebook sowie beim Nordpol auf Twitter.

Um aktiv am Quiz teilnehmen zu können, benötigt ihr ein (weiteres) Internetfähiges Endgerät in dem ihr parallel zu unserem Stream den Quiz-Link aufrufen & die Antwortmöglichkeiten anklicken könnt.

Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1946108972209918


Damit das Antifa Café nach den Einschränkungen durch Corona wieder im Nordpol stattfinden kann, ist der Nordpol auf eure Unterstützung angewiesen!

Lasst dem Laden doch eine kleine Spende zukommen oder werdet bestenfalls direkt Mitglied! Infos bekommt ihr beim Nordpol.

This entry was posted in Antifa Café 2021. Bookmark the permalink.