08.02. AfD-Verbot?! + Nachbereitung der Anti-AfD-Proteste in Dortmund

In den vergangenen 10 Jahren hat die AfD eine Entwicklung hingelegt, mit der wohl die wenigsten gerechnet haben – auch unter Antifaschist:innen. Spätestens seit den neusten Enthüllungen von correctiv und den bundesweiten Großdemonstrationen scheint niemand mehr um die Debatte um ein Parteienverbot herumzukommen. Wir möchten mit euch über die Möglichkeiten und Fallstricke eines Verbots der AfD und einer großaufgezogenen Verbotskampagne diskutieren und überlegen, welche Rolle die antifaschistische Bewegung darin spielen kann.

Im Vorfeld der Diskussionsveranstaltung wird es die Möglichkeit geben, sich über die vergangenen Proteste gegen die AfD vom 19. und 20.01. auszutauschen. Ihr habt Redebedarf und möchtet über das sprechen, was ihr erlebt habt, gut oder schlecht fandet? Dann kommt zur kleinen gemeinsamen Nachbereitung ab 19 Uhr.

Nachbereitung: 08.02. // 19 Uhr // Nordpol (Bornstr. 144)

Diskussion: 08.02. // 20 Uhr // Nordpol (Bornstr. 144)

This entry was posted in General. Bookmark the permalink.